Unsere Stärken

Unsere über 30-jährige Erfahrung im Schweizer Gesundheitsmarkt bietet eine entscheidende Grundlage für die Qualität unserer Marken und Produkte. Mit grosser Sorgfalt sind wir bestrebt, qualitativ hochstehende Produkte anzubieten, welche in der Schweiz für Zusatznutzen sorgen und Nischen füllen. Sei es im Bereich Schönheit, Gesundheit oder Nahrungsergänzung, jedes Produkt liegt uns am Herzen und wir sind bestrebt, sie mit unseren Distributionspartnern einer breiten Kundschaft zugänglich zu machen.

Mit unserem Netzwerk an Herstellern, teils langjährige Partner, teils neue und ebenso spannende Beziehungen, sind wir optimal aufgestellt, um die Nachfragen von Fachhandel und Endkunden jederzeit decken zu können.

Die Marken unseres Portfolios sind im Schweizer Fachhandel erhältlich, sei dies in Drogerien, Apotheken, Supermärkten oder in Onlineshops und sollen so für jedermann/-frau verfügbar sein. Denn schlussendlich ist das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Endkunden unser Antrieb für jede Aktivität, jede Sortiments-Optimierung und jeden Kontakt, den wir für unsere Marken pflegen und neu angehen.